Freebook Schlupfmütze für Erwachsene

Die Schlupfmütze / Schalmütze / Sturmhaube für Erwachsene zum Selbernähen ist nun fertig.

Fertig zum Downloaden und Nachnähen. 

Um was es sich bei dieser Mütze genau handelt, hatte ich euch hier schonmal erzählt.


Aus elastischem Material genäht - für einen Kopfumfang von etwa 
56 bis 63 cm passend.
Zum einfach "So" tragen, ohne dass der Wind irgendwo reinzieht - zum Sport machen - oder unter dem Fahrradhelm tragen. Einsatzmöglichkeiten gibt es sicherlich viele.

Ihr findet das Freebook Schlupfmütze nun ab sofort zum freien Download unter "FREEBIES".

An dieser Stelle nochmal ein riesengroßes Dankeschön an meine fleißigen Probenäherinnen!
Um euch und euren Werken auch gerecht zu werden verfasse ich in Kürze nochmal einen gesonderten Beitrag. 
Hier ist momentan nämlich "Klammeraffenmodus" angesagt, sodass freie Zeit für das arbeiten am PC gerade Mangelware ist. 
Darum bitte ich euch noch um ein klein wenig Geduld. 
Bald gibt's dann auch alle Probenähergebnisse zu bewundern.


Viel Freude mit der Mütze!

Alles Liebe,

Kommentare:

  1. Wow! Das ging ja schnell! :-) Danke, dass Du das als Freebook mit uns teilst!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitteschön!
      Ich bin auch ein wenig überrascht von den schnellen Ergebnissen. Aber um so mehr freut es mich, dass so vielleicht noch die ein oder andere Mütze als Weihnachtsüberraschung herhalten kann.

      Liebe Grüße,
      Bine.

      Löschen
  2. Oooohhhh, wie wunderbar. Gerade noch rechtzeitig.
    Da kann ich meinen tollen Wendejersey noch in ein Weihnachtsgeschenk verwandeln...

    VIELEN DANK für das Freebook (und auch noch for free!!!)

    Ich freu mich, hast du super gemacht.

    Grüße Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe sehr, dass du viel Freude beim Nähen hattest und die Mütze ein tolles Weihnachtsgeschenk abgibt!
      Viel Spaß mit der Mütze!

      Weihnachtliche Grüße,
      Bine.

      Löschen

Hallo ihr Lieben! Schön, dass ihr hergefunden habt.
Wenn ihr mir gern einen Kommentar dalassen mögt, tut das doch einfach ;)
Ich freue mich über jeden einzelnen!

Ganz liebe Grüße,
Bine die Selbermachbine.