Bist du dabei, bei der 10. Kreativen Stoffverwertung? [Teilnehmerinnen KSW 10]


Tatatadaaaaa...! 



Ich nehme mal an, dass ihr allesamt schon furchtbar neugierig seid, wer denn nun in die 10. KSW starten wird!? Daher mache ich es heute mal kurz.
Oder auch nicht ;)
Alles zur zehnten Kreativen StoffverWertung und den zeitlichen Rahmen habe ich Euch ja hier bereits verraten
Heute geht es also nur noch um die Teilnehmerinnen ...

Wen hat das Losglück getroffen? Wer ist dabei, bei der 10.KSW?

Der Ordnung halber habe ich eine Liste angefertigt, bei der die Kommentare der Reihe nach nummeriert sind - die Gastgeberdamen haben ihre doppelte Loschance direkt in Folge erhalten, also beispielsweise Maika mit ihrem Kommentar an 5. Stelle + die zweite Chance als Nummer 6. 
Insgesamt standen so 37 Lose zur Wahl, die ich durch Random.org gejagt habe. 
Das Ergebnis ist folgendes:

Und jetzt bitte genau stöbern, damit sich keine übersieht! ;)

Gezogen wurde die ...

... und damit Judith von Julchen naeht.

 ... die liebe Marita von maritabw machts möglich. Ich freue mich, dass das hiermit deine Premiere bei der KSW ist ;)

 ... und auch ein "Hallo" für Ines von Nähzimmerplaudereien.

 ... und mit der Nummer 10 Julia von Juliespunkt.

 Auch dabei ist mit der 16:  Claudia von Stoff Hoff ...

 ... und die allerschnellste: Kristina von Firlefanz :)

 Ein Gruß an Petra aka Janneken. Du bist auch dabei!

 ... und die liebe Janny von Jannymade ebenso.

 Außerdem auch mit zweifachem Losglück dabei: Julia von JuliBuntes. Der Zufallsgenerator hat es wirklich gut mit dir gemeint ;) 10 Mal hat er bestimmt zugeschlagen ... 

 ... und auch Janet vom Knöplekistchen hatte sehr viel Glück :)




Kadi von KaDiLine Schlumperfix - du bist auch dabei!

 ... und auch Andrea von Baanila.

 Martina Stadlober mit der Nummer 19. Liebe Martina, hast du auch einen Blog?

 ... und mit der 20 Mari aus der Piepselwerkstatt.

 Otti hatte mit der 25 Glück ...

 ... und Brigitte von RoteSchnegge mit der 15.

 Trudi, du bist auch wieder dabei.

 Und auch die liebe Maikaefer - Maika.
Da kann das Werkeln ja bald losgehen :)

 ... mit Ninenaeht.

 und die 4 für Sulevia.

 Vom Rundherumblog ist auch Maika mit am Start ...

 ... genau wie Almut von Goldkindelein.

 Und last but not least: Frau Du. Caroline, du bist auch dabei.


Ihr Lieben, die ihr dieses Mal nichts das Losglück auf eurer Seite hattet: Bitte nicht traurig sein! 
Die nächsten KSW`s gibts bestimmt schon bald ;)


Für euch "Auserwählte" gilt jetzt folgendes:

Ich hoffe ihr freut euch jetzt alle mal sehr, dass ihr dabei seid :)
Falls nicht - also wenn ihr aus welchem Grund auch immer doch nicht mehr dabei sein mögt - dann gebt mir einfach kurz Bescheid, damit Teilnehmerinnen nachrücken können...

Ansonsten schickt mir jetzt bitte eure Adressen, damit ich dann ganz schnell das Stöffchen auf die Reise schicken kann. Bis zum Freitag (8.5.15) müssten bitte alle Anschriften bei mir sein.
Meine Mailadresse dazu findet ihr oben im Impressum - oder ihr geht einfach über das Kontaktformular.


Bis bald!

Eure Bine.


Kommentare:

  1. Ach schade, schade, ich bin leider nicht gerdandom.orgt worden. :-(
    Viel Spaß allen, die mehr Glück hatten!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Ui, ich freu mich so!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Super, ich freu mich voll! Ich hab auch einen Blog: www.mausundkaefer.at
    lg Martina

    AntwortenLöschen
  4. scroll - scroll - freu *gg*

    schön, dass ich bei der neuen Runde dabei sein darf - Adresse ist via Kontaktformular schon unterwegs

    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, und wie ich mich freue! Da muss ich mich wohl mal bei Mr. Random Org bedanken! Mail geht gleih raus!
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bine,
    ich bin auch dabei und ja ich freue mich !!!!!!!!!
    Nun sende ich dir gleich meine Daten über das Kontaktformular und freue mich auf das Stöffchen. Ich bin gespannt..............
    lg otti

    AntwortenLöschen
  7. Supi, ich bin dabei *freu*!

    Liebe Grüße,
    Kadi

    AntwortenLöschen
  8. Jippiijuhuu! Dankeschön!
    Meine Adresse kriegst du per email....

    Liebe Grüße und ich freu mich riesig!
    Almut

    AntwortenLöschen
  9. Juhu! Oh, wie freue ich mich :) Noch als letzte gezogen worden- ich bin schon total gespannt! Uns alles viel Spaß :D
    Danke, liebe Bine!
    Liebe Grüße
    Caroline

    AntwortenLöschen
  10. Ach wie schön. Meine Adresse hab ich Dir sofort geschickt, damit ich jetzt schon ganz hibbelig auf das Stöffchen warten kann.
    LG Mareike

    AntwortenLöschen
  11. Juchu! Ich freu mich! Zum dritten Mal war das Los auf meiner Seite. Nun bin ich gespannt auf den Stoff.
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Oh wie toll! !! Ich freue mich sehr! !!! Meine Adresse ist unterwegs! !! LG maika

    AntwortenLöschen
  13. Oh, da muss ich auch gleich mal noch eine Mail verschicken ;-)
    Bin gespannt auf das Stöffchen!! :-D
    Lg Julia

    AntwortenLöschen
  14. Fein, fein, fein ;o) Ich freu mich so.
    Adresse habe ich dir eben geschickt.
    Auf in die 10. KSW!!!
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
  15. Hach, schade, dass es nicht geklappt hat. Aber eigentlich ja toll, dass so viele mitmachen wollen!
    Bin schon gespannt, was die Ausgelosten zaubern werden!

    Viele Grüße
    Janka - Herzkeks

    AntwortenLöschen
  16. Och, schade. Da habe ich doch dem Aufruf komplett verpasst.
    Wünsche allen Teilnehmern viel Spaß. Vielleicht bekomme ich es ja bei der nächsten Runde rechtzeitig mit.
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  17. UI - Freu*** meine Mail kommt gleich :-) LG

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben! Schön, dass ihr hergefunden habt.
Wenn ihr mir gern einen Kommentar dalassen mögt, tut das doch einfach ;)
Ich freue mich über jeden einzelnen!

Ganz liebe Grüße,
Bine die Selbermachbine.