Das Top von Muckelie gibts jetzt für alle [Outnow Probenähergebnis]


Ein wunderbares Probenähen geht zu Ende.
Dafür ist es jetzt soweit, dass es "Das Top" von Muckelie für Euch alle gibt.
Ein wandelbares Oberteil mit Racerback was nicht nur perfekt in den Sommer passt, sondern ganzjährig ein toller Begleiter ist.

Egal ob in der High Low Variante, Basic oder Sporty. Sie sind alle super.

Hier gibt es heute mal 2 Varianten von mir zu sehen.
Einmal ein High Low Top in schwarz - kombiniert und eingefasst mit gepunktetem Jersey.
Und als zweites mein erstes Basic Probetop in Türkis, welches noch ein wenig weit unter den Achseln war - aber in der Endfassung ist der Schnitt nun absolut perfektioniert, sodass auch da alles super anliegt.


Das Basic Top ist ein einfaches Top, welches einfach so als Shirt oder auch gut für untendrunter geeignet ist. Wenn ihr euch dagegen für die Sporty Variante entscheidet, kommt das Top mit sportlichem Seitenstreifen daher.


Mein absoluter Liebling ist aber die High Low Variante.
Vorn ein locker geschnittenes Top - hinten etwas länger und mit (oder wenn ihr wollt auch ohne) Kellerfalte und geteiltem Rücken.
Ich liebe es!


Die Hosen hier sind übrigens einmal das Beinkleid vom Milchmonster und
eine Ludwig Lässig von Lotte&Ludwig.

Und damit nun auf zum RUMS.


Sonnige Grüße,
Bine.

Kommentare:

  1. Schön, schön, schön! Shirt und Tattoos!
    Liebe Grüße,
    Bernadette

    AntwortenLöschen
  2. Wie toll! Deine Varianten gefallen mir beide sehr gut. Toll, wie unterschiedlich die beiden Varianten voneinander wirken! Der Punktestoff ist besonders schön- diese Farbe! :-)
    Liebe Grüße
    Caroline

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bine, ich wollte mal fragen, was aus dem Trageponcho wurde? Hatte mal für dich Probenähen gemacht. Meldest du dich mal? Oekolochic@t-online.de
    Danke und alles Liebe
    Nadja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bine, ich wollte mal fragen, was aus dem Trageponcho wurde? Hatte mal für dich Probenähen gemacht. Meldest du dich mal? Oekolochic@t-online.de
    Danke und alles Liebe
    Nadja

    AntwortenLöschen
  5. Die Shirts hast du sehr schön gemacht.

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben! Schön, dass ihr hergefunden habt.
Wenn ihr mir gern einen Kommentar dalassen mögt, tut das doch einfach ;)
Ich freue mich über jeden einzelnen!

Ganz liebe Grüße,
Bine die Selbermachbine.