LINKPARTY

Herzlich Willkommen zur "Vogel Frei!" Linksammlung!

Ursprünglich als reine Pinguinversammlung gedacht, kamen schon nach wenigen Tagen so viele liebe Nachfragen, warum denn nicht alle Vögel dieser Welt zusammen finden können!?

Jetzt könnt ihr gerne alle hereinflattern und watscheln!
Pinguine sind natürlich trotzdem ganz besonders herzlich eingeladen und gern gesehene Gäste - schließlich gibt es nur wegen ihnen diese Linkparty ;)

Egal ob genäht, gehäkelt, gebacken oder anderweitig gehandwerkt. 
Hauptsache vogelmäßig!

Verlinkt euch hierzu einfach mit der URL zu eurem Beitrag direkt. 
Bitte nicht allgemein zu eurer Seite, da sonst niemand den eigentlichen Betrag finden wird! 
Dazu klickt ihr unten einfach auf den kleinen, blauen "add your link" Inlinkz Button.

Verlinkt wird unbegrenzt in umgekehrter Reihenfolge - sprich: 
Das Neueste zuerst ;)

Eure Beiträge müssen einen BACKLINK zu 
http://die-selbermachbine.blogspot.de enthalten, sonst funktioniert es leider nicht ...

Ich würde mich außerdem sehr freuen, wenn ihr Bild, Link oder Widget mitnehmt und selbst auf eurer Seite einbaut.



Also auf geht`s! Her mit eurem Federvieh! Auf dass viele, viele gefiederte, gezuckerte, große und kleine Piepser zusammenfinden ...

Egal ob Pinguin, Papagei oder Pelikan ... Vogel Frei!


Herzlichst, Bine.

Vogel Frei!


Da die Vogel Frei! Linkparty zuerst monatlich begrenzt war gibts hier noch die tollen alten Verlinkungen zum anschauen:
Wäre doch sehr schade drum, wenn diese verloren gehen ...


Kommentare:

  1. Liebe Bine,
    ich schicke heute mal meine Frau Eule vorbei. Sie ist zwar kein Pinguin, aber mit den Flamingos ja auch in guter Vogelgesellschaft :-)
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlich Willkommen ist deine Frau Eule!

      Liebe Grüße,
      Bine

      Löschen
  2. Liebe Bine,

    ich habs endlich geschafft bei dir vorbei zu schauen und meine Pinguine bei dir zu verlinken. Carlo kommt natürlich heute auch noch dazu, vielen Dank für deine Einladung und deine lieben Worte bei mir. Einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht dir Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karin, dann mal Herzlich Willkommen an Dich und deine genialen Pinguinstoffkarten!

      Einen guten Rutsch und alles Gute fürs neue Jahr!
      Viele Grüße,
      Bine.

      Löschen
  3. Was für eine tolle Linkparty! Da mache ich doch direkt mal mit und verlinke meinen Wilfried nachträglich noch :-)
    Toll, dass du die hier ins Leben gerufen hast!
    Liebe Grüße
    Caroline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich wirklich sehr, dass auch du mit deinem Wilfried bei der Vogelparty mitmachst. Dann mal Herzlich Willkommen!

      Viele Grüße,
      Bine.

      Löschen
  4. Hallo Bine,
    Danke für deinen Hinweis :-),
    Irgendwie hat meine Verlinkungen nicht funktioniert...ich versuche es aber nochmal! Das Vogelbild nehm ich jetzt aber mal mit zu mir, bestimmt gibt's nochmal bald Vögel bei mir :-)!
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr, liebe Claudia.
      Bis zu den nächsten Vögelchen ;)

      Viele liebe Grüße,
      Bine.

      Löschen
  5. Liebe Bine, danke für die Einladung, unsere Kostüme feiern hier nun auch mit :)
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr schön, liebe Melanie!
      Vielen Dank fürs verlinken deiner tollen Werke!

      Alles Liebe,
      Bine.

      Löschen
  6. Hallo Bine, deine Linkparty ist ja der Knaller. Pinguine sind ja so toll :)
    Lieben Gruß
    Miriam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Pinguine und Vögel allgemein sind schon wirklich tolle Tiere. Ich mag sie auch sehr.

      Liebe Grüße auch an Dich!
      Bine.

      Löschen
  7. wollte grad verlinken, aber es funkt irgendwie nicht. schreibt immer, dass ich nicht verlinkt habe - aber ich habe den richtigen link verlinkt. ich versuchs nachher nochmal. lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mhmm... ich vermute es liegt vielleicht am fehlenden Backlink.?
      Deine verlinkte Seite muss einen zu die-selbermachbine.blogspot.de enthalten, sonst funktioniert es leider nicht.

      Viele liebe Grüße,
      Bine.

      Löschen
  8. Dank Mara hab' ich deine Linkparty gefunden und hab' doch gleich mal mein Penguin pillow verlinkt :) Schöne Idee!

    LG, Nicola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr schön :) Dann mal Herzlich Willkommen!

      Liebe Grüße,
      Bine.

      Löschen
  9. Vielen Dank für Deine herzliche Einladung, da sind wir doch gerne mit dabei. Die Gänse freuen sich über so viele gefiederte Freunde
    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hör sie schon schnattern, deine wunderhübschen Gänse :)

      Herzlich Willkommen!

      Löschen
  10. hallo Bine,
    da bin ich mit den beiden Eulentassen natürlich gern dabei.
    Vielen Dank für Deine Einladung und Deinen lieben Kommentar.
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, liebe Gerti.

      Vielen Dank, dass auch du dabei bist!
      Liebe Grüße,
      Bine.

      Löschen
  11. Hallo Biene,
    danke für die Einladung.
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön fürs dabei sein ;)

      Eine schöne Woche Dir noch!
      Liebe Grüße,
      Bine.

      Löschen
  12. Oh!
    In die Linkparty passe ich ja perfekt mit meinem ganzen Blog! Eigentlich könnte ich hier jedes meiner Werke verlinken, weil jedes ja einen Pinguin als Label angenäht bekommt. Sehr schöne Idee mit dieser Linkparty - das hätte ja auch meine sein können!
    Und jetzt verlinke ich hier gleich mal ein paar Werke auf denen wirklich auch Pinguine oder Vögel sind.
    Ganz liebe Grüße,

    AntwortenLöschen
  13. Hallo wenn ich wüsste WIE man so einen Linkbutton bei sich installiert, würde ich ihn seeeeehr gerne mitnehmen, zwinker!
    Liebe Grüße
    Tinkerkwieny

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben! Schön, dass ihr hergefunden habt.
Wenn ihr mir gern einen Kommentar dalassen mögt, tut das doch einfach ;)
Ich freue mich über jeden einzelnen!

Ganz liebe Grüße,
Bine die Selbermachbine.