ÜBER MICH

Hallo ihr Lieben da "draußen".
Wenn's nach Rainald Grebe ginge - würde ich jetzt singen: "Kennst du das Land mit den Pelikanen? Kennst du das Land mit den Lianen? Kennst du das Land, wo die Datteln wachsen? ...sonniges, sonniges Sachsen." Mitteldeutschland ist meine Heimat - ich lebe in Nordsachsen. Bin 22 Jahre alt, verheiratet und Mama einer kleinen Tochter.

Ich liebe handwerkeln und kreativ sein. Backen, Nähen, Basteln, Selbermachen ...
Und ganz nebenbei existiert da noch meine große Fotoleidenschaft, mit der ich schon so manchem auf die Nerven gegangen bin ;) Egal ob Fotos machen oder anschauen! Fotos sind immer und für alles gut!

Ich hoffe sehr, hier viele schöne Sachen zustande zu bringen - um sie mit euch zu teilen, zum Nachmachen anzuregen, oder einfach selber in schönen Bildern zu schwelgen.



*Im übrigen habe ich mich bei diesem Text schonmal ein wenig zusammengerissen, was die ... und " " angeht.
Verzeiht bitte, aber ich bekenne mich abhängig! Abhängig nach meinen 3 Punkten, Auslassungszeichen und Anführungszeichen!!!
Was in meinem Kopf wie gesprochen klingt, muss auch auf Papier oder Bildschirm so aussehen.
Gibt es sowas wie die "anonymen Satzzeichensetzer"?
Falls ja, könnt ihr euch liebend gern bei mir melden.
Aber ich muss dazu sagen: Trennen will ich mich nicht von meinen gepunkteten und gestrichelten Freunden - aber vielleicht finden sich ja Gleichgesinnte ;)
















Quelle: Zitat Liedtext "Sachsen" von Rainald Grebe

Kommentare:

  1. Hallo Bine, Dein Blog gefällt mir.
    Werde Dir folgen.
    Ich wünsche Euch ein wundervolles Weihnachtsfest !
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch hier nochmal `Herzlich Willkommen`, liebe Käthe!
      Freut mich sehr, wenn dir mein Blog gefällt!

      Fröhliche Weihnachtstage dir!
      Viele liebe Grüße,
      Bine.

      Löschen
  2. Die ... mag ich auch ;-) Es gibt sie oft bei mir! Liebe Grüße, Ioana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Punkte sind immer gut! Sag ich ja ;)

      Viele Grüße,
      Bine.

      Löschen
  3. ... Die finde dich Toll!!!
    Vor einigen Jahre wurde ich mal von meiner (jetzt Ex-) Chefin angesprochen, warum ich in einer Email an Sie so viele ... & !!! gesetzt hatte. Fand sie gar nicht cool ;D
    Für mich aber ganz normaler Wahnsinn :-) Hehe, ich muss mal meine Texte anschauen, ob ich immer noch mehr Satzzeichen als nötig drin habe.. weiß ich gar nicht :-)
    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Was wäre ich ohne meine .... - Außerdem wollte ich Dir mitteilen, dass mir Deine Stoffhäkelei sehr gefällt. Mach weiter so ☺
    Liebe Grüße

    Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Ach, wie schön zu hören bzw. zu lesen, dass da noch einige andere diese lieben Punkte auch mögen... Und fast nicht können ohne ;-)
    Hab deinen Blog gerade erst entdeckt - komme aber gerne mal wieder... =)
    Liebe Grüsse
    Debby

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben! Schön, dass ihr hergefunden habt.
Wenn ihr mir gern einen Kommentar dalassen mögt, tut das doch einfach ;)
Ich freue mich über jeden einzelnen!

Ganz liebe Grüße,
Bine die Selbermachbine.